Alles was du wissen musst

21.1 km

Namensgeber: Hafengesellschaft Trier
25
  • Startplatz
  • Finisher Medaille & Urkunde
  • optional Medaillengravur 10,00 Euro

Solltest du Deine Anmeldedaten ändern möchtest, schicke uns dazu eine Email an die info@triererstadtlauf.de. Für Rückfragen oder sonstige Anliegen kannst Du uns auch telefonisch unter +49 651 42222 erreichen.

Medizinische Betreuung auf der Strecke und im Zielbereich ist während der Veranstaltung gesichert. Bitte suche schon bei geringster körperlichen Beeinträchtigung einen Arzt auf.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte gehe nur an Start des Int. Trierer Stadtlauf, wenn Du gesund und in einem gut trainierten Zustand bist. 

Wenn du während des Laufs auf medizinische Hilfe angewiesen bist, ist es am besten bis zur nächsten Versorgungsstation weiterzulaufen oder zu gehen. Dort ist für fachliche Hilfe gesorgt.

Genieße die Ruhe vor Lauf im Hotel Weingut Weis in Mertesdorf – keine 15 Minuten vom Start entfernet.

www.hotel-weis-de

Wenn du die Möglichkeit hast schon früher anzureisen, findest du hier viele nützliche Infos über Trier und das Wochenende. www.ttm-trier.de

Streckenführung

Impressionen